Skip to content

Über mich

Ich trainiere selbst seit 12 Jahren  nach der Cantienica®-Methode. Ich habe eine Ballett-Ausbildung, bin Architektin, verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter . Von Mai 2009 bis Januar 2011 habe ich alle Ausbildungen bei Benita Cantieni in Zürich absolviert . Seit März 2011 führe ich eigene Kurse durch.

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und bilde  mich regelmäßig weiter, um auf dem neuesten Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni zu sein.

Ausbildungen (Einzelheiten unter cantienica.com):

CANTIENICA®-Das Powerprogramm (2009 bei Andrea Tresch)
CANTIENICA®-Das Coaching (2009 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-Faceforming (2010 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-Beckenbodentraining (2010 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-go! (2010 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-Das Rückenprogramm (2011 bei Benita Cantieni)

 

 

Foto © Luisa Hermanns