Skip to content

Über mich

Ich trainiere selbst seit mehr als 20 Jahren nach der Cantienica®-Methode. Ich habe eine Ballett-Ausbildung, bin Architektin und Mutter einer erwachsenen Tochter . Von Mai 2009 bis Januar 2011 habe ich alle Ausbildungen bei Benita Cantieni in Zürich absolviert und im Anschluss zahlreiche Weiterbildungen, Refresher und updates vorwiegend bei Benita Cantieni in Zürich und Berlin absolviert. Seit März 2011 führe ich eigene Kurse und Einzelstunden durch.

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und bilde  mich regelmäßig weiter, um auf dem neuesten Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni zu sein.

Ausbildungen (Einzelheiten unter cantienica.com):

CANTIENICA®-Das Powerprogramm (2009 bei Andrea Tresch)
CANTIENICA®-Das Coaching (2009 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-Faceforming (2010 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-Beckenbodentraining (2010 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-go! (2010 bei Benita Cantieni)
CANTIENICA®-Das Rückenprogramm (2011 bei Benita Cantieni) 

 

 

Foto © Luisa Hermanns